1-2 von 2
Sortieren:
    2
    delphiN · angelegt
     

    Ich befürchte man kann nicht einfach so Dokumente kopieren da diese dem Urheberrecht unterliegen. Wenn also der Rechteinhaber (was warscheinlich die Stadt ist) was gegen das einscannen hat sieht es schlecht aus. Dann könnte man die Zahlen aber evtl. auchgleich vor Ort abtippen denn die Daten an sich sind ja öffentlich. Das da wäre dann auch noch Pressewirksamer.

    1
    delphiN · angelegt
     

    Ich befürchte man kann nicht einfach so Dokumente kopieren da diese dem Urheberrecht unterliegen. Wenn also der Rechteinhaber (was warscheinlich die Stadt ist) was gegen das einscannen hat sieht es schlecht aus. Dann könnte man die Zahlen aber evtl. auchgleich vor Ort abtippen denn die Daten an sich sind ja öffentlich. da wäre dann auch noch Pressewirksamer.