+1

Anfrage Zwecks Spende in Bitcoins


Ahoi,
Ich möchte Bitcoins im Wert von ca 1000 Dollar den Piraten Fürth spenden. Als einzige Bitte hätte ich, dass jedes Jahr nur maximal 5% der gespendeten Bitcoins eingelöst werden. Als Schwerpunkt wäre es schön wenn die Unterstützung einer piratigen Kultur (wie z.B.: gemeinsames Essen, Filme schauen, Wandern, Sport, Bastelaktionen, Räumlichkeiten für einen Treffpunkt usw.) im Vordergrund stehen würde, da ich davon überzeugt bin, dass nur durch eine gelebte Kultur der Freiheit und Verantwortung wir wirklich Nachhaltig die Gesellschaft verändern können.
Falls wegen Rechtlichen Gründen nur die Spende z.B.: über die Jugenpiraten (Fürth?) oder eine andere Instanz möglich ist stehe ich dem auch nicht entgegen.
Ich freue mich auf Eure Antwort, egal wie diese Ausfallen wird :)
Und immer weiter so!
Martin

P.s.: Dies ist nur ein Entwurf, für Fragen und Anregungen bin ich wie immer dankbar :). P.p.s.: Kann mir jemand erklären wie ich den Antrag hier richtig einstelle?

Hier geht es zu einem allgemeineren Antragsentwurf: Vielfalt und freie Wahl statt Monokultur bei Währungssystemen

Hier geht es zu einem Antragsentwurf über eine Mögliche Umsetzung zur Annahme von Spenden in alternativen Währungen durch die PP-Deutschland


Diskussionen

Versionen


  • 1 Anfrage an den Vorstand der Piraten-Fürth (Entwurf):
    2
    3 Ahoi,
    4 Ich möchte Bitcoins im Wert von ca 1000 Dollar den Piraten
    5 Fürth spenden.
    6 Als einzige Bitte hätte ich, dass jedes Jahr nur maximal 5%
    7 der gespendeten Bitcoins eingelöst werden. Als Schwerpunkt
    8 wäre es schön wenn die Unterstützung einer piratigen Kultur
    9 (wie z.B.: gemeinsames Essen, Filme schauen, Wandern,
    10 Sport, Bastelaktionen, Räumlichkeiten für einen Treffpunkt
    11 usw.) im Vordergrund stehen würde, da ich davon überzeugt
    12 bin, dass nur durch eine gelebte Kultur der Freiheit und
    13 Verantwortung wir wirklich Nachhaltig die Gesellschaft
    14 verändern können.
    15 Falls wegen Rechtlichen Gründen nur die Spende z.B.: über
    16 die Jugenpiraten (Fürth?) oder eine andere Instanz möglich
    17 ist stehe ich dem auch nicht entgegen.
    18 Ich freue mich auf Eure Antwort, egal wie diese Ausfallen
    19 wird :)
    20 Und immer weiter so!
    21 Martin
    22
    23 P.s.: Dies ist nur ein Entwurf, für Fragen und Anregungen
    24 bin ich wie immer dankbar :).
    25

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.