+2

WP: Ausbau der Radwege


"Die Piratenpartei unterstützt den sinnvollen und Verkehr nicht behindernden Neubau von Radwegen in Fürth und in der Region."

Bitte durch Kommentare ergänzen...


Diskussionen

  • dieser satz ist viel zu ungenau! ich bin definitv dafür, mehr radwege zu bauen, aber das ganze muss auch sinnvoll gemacht werden. in letzter zeit gibt es genügend bullshit-entscheidungen in dieser richtung. wenn ich mir nur den "radweg" vor meiner haustür anschaue, wofür in der erlanger straße - wohlgemerkt nur in eine fahrtrichtung - eine ganze fahrspur geklaut wurde. der gehweg aber zwei meter breit ist...

    das gleiche jetzt neu in stadeln. wer das geplant und vor allem bewilligt hat, gehört entlassen. dieses schlangenlinien fahren hilft in keinster weise. und dann einen fahrradweg hinknörren, der nicht einmal breit genug für das symbol am boden ist, hilft keinem weiter.

    fazit: fahrradweg ausbau wunderbar, aber nicht durch behinderung des verkehrs. daher umformulierung:

    "Die Piratenpartei unterstützt den sinnvollen und Verkehr nicht behindernden Neubau von Radwegen in Fürth und in der Region."

Versionen


  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.