+1

1. Basisversammlung


Hier können Vorschläge zur ersten Basisversammlung abgegeben und diskutiert (oben auf Diskussion klicken) werden.

Diese Plattform dient ausdrücklich erst einmal "nur" zur Diskussion und zur Abfrage eines unverbindlichen Meinungsbilds! (Einfach links bei dem entsprechenden Beitrag nach oben klicken wenn man das Thema gut findet)

Bei Fragen könnt ihr mich einfach unter martin_auer@gmx.net anschreiben.


Diskussionen

  • Arcurus ist dafür
    +1

    Einladung zur 1. Basisversammlung

    Ahoi liebe Fürther Piraten und Freibeuter,

    wieder einmal steht ein historisches Ereignis in Fürth an: Am 17. Oktober 2010 findet von 17:30 bis 22:00 Uhr die erste Basisversammlung der Fürther Piraten im Kartoffelhaus Fürth statt [1].

    Hierzu laden wir euch ganz herzlich ein! Als Themen schweben uns ein gesunder Mix aus aktuellen Piraten Themen sowie Vorstellungen von lokal aktiven Vereinen wie z.B. Regiogeld in Mittelfranken oder Attac vor.

    Wenn ihr Anträge auf unserer Basisversammlung stellen möchtet, dann sendet diese bitte ein bis zwei Wochen vorher per Mail an den Fürther Vorstand [2] oder an die Fürther-Mailingliste [3]. So können wir die Anträge in die Tagesordnung aufnehmen und entsprechend Zeit einplanen.

    Wer Anregungen oder Wünsche zu Themen oder Anträgen hat, kann diese gerne per Mail an die Fürther Mailingliste schicken [2] oder direkt hier [4] in der Diskussionsplattform eintragen. Eine aktuelle Tagesordnung wird spätestens eine Woche vor der Versammlung versendet. Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung bei der Wahl der Themen sowie auf ein volles (Kartoffel-)Haus bei unserer 1. Fürther Basisversammlung. Damit wir ungefähr planen können wie viele kommen, wäre es gut wenn ihr am besten per Mail an den Fürther Vorstand [2] oder noch besser die Fürther-Mailingliste [3] unverbindlich Bescheid gebt ob ihr kommen könnt, oder ob ihr verhindert seid. Interessierte Freunde und Bekannte sind natürlich auch herzlich eingeladen!

    Eure Fürther Basis-Versammlungs-Orga

    [1] http://www.kartoffelhaus-fuerth.de/ [2] vorstand@piraten-fuerth.de [3] BY-MFR-KV-Fuerth@lists.piratenpartei-bayern.de / Anmeldung unter https://lists.piratenpartei-bayern.de/mailman/listinfo/by-mfr-kv-fuerth [4] http://piratenfuerth.liqd.net/proposal/1306-1_Basisversammlung

  • Arcurus ist dafür
    +1

    Brainstroming Vorträge Hauptthemen (Länge ca. 1 Stunde)

    Hier können Vorschläge zu Vorträgen die auf der Basisversammlung gehalten werden gemacht werden: (Mit Diskussion würde ich ca. 1 Stunde für den Vortrag vorschlagen. Eine kürzere Zeit halte ich nicht für angebracht, da externe Redner auch eine Anfahrtszeit haben)

  • Arcurus ist dafür
    0

    Brainstorming Vorträge und Themen (Länge ca. 30 min)

    Hier können Vorschläge zu Vorträgen und Themen gesammelt werden die ca. 30 Minuten dauern.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.